Pressebericht: Bei Rückkehr Einbrecher vertrieben - 2 Täter festgenommen

Als am Freitagabend (1.12., 21:35 Uhr) die Bewohner eines Reihenhauses an der Gleiwitzer Straße in Coerde zurückkehrten, bemerkten sie 2 unbekannte Personen, die gerade durch den Garten flüchteten.

Die beiden Unbekannten waren zuvor in das Haus eingebrochen, indem sie ein Kellerfenster eingeschlagen hatten.

Sie hatten die Räume durchsucht und dabei gefundene Uhren und Schmuck gestohlen.

Die alarmierten Beamten konnten die Einbrecher, zwei Männer im Alter von 41 und 56 Jahren, in unmittelbarer Tatortnähe in Coerde festnehmen.

Beide hatten sowohl das Einbruchswerkzeug wie auch auch die gestohlenen Sachen dabei.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster ordnete ein Haftrichter für beide Täter Untersuchungshaft aufgrund von Fluchtgefahr an.

Strafverteidiger: Rechtsanwalt Miguel Lück u.a,

#Einbruch #Uhren #Schmuck

Aktuelle Einträge
Kürzlich
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.